Gästebuch


Kommentare: 29
  • #29

    Susanne (Dienstag, 01 September 2020 08:51)

    Hallo,
    bin ja zufällig auf deine Seite gestoßen. Du zeichnest super schön. Ganz großes Kino. Das wollte ich dir einfach nur mal sagen.
    Herzlichst Susanne

  • #28

    Schaffi (Samstag, 06 Juni 2020 15:32)

    Tolle Zeichnungen!!!!

  • #27

    Kerstin und Jörg Vasel (Samstag, 27 Oktober 2018 21:20)

    Lieber Nici,
    uns fehlen nach wie vor die Worte, um auszudrücken, wie sehr wir uns über deine wundervolle, ausdrucksstarke Zeichnung von unserer geliebten Sunny freuen und was sie uns bedeutet. Sobald der passende Rahmen gefunden wurde, erhält sie einen Ehrenplatz :) Die Überraschung ist mehr als gelungen und hat uns sehr berührt!!!
    Auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an dich.
    Liebe Grüße und bis bald
    Kerstin und Jörg

  • #26

    J-Lau (Donnerstag, 13 April 2017 20:58)

    Moin Niclas,

    deine Bilder sind echt detailliert und ausdrucksstark, aber leider ein wenig zu teuer für den kleinen Geldbeutel.

    Waidmannsheil

    Jan

  • #25

    Norbert Klees- Bruhn (Mittwoch, 07 Dezember 2016 15:10)

    Hallo Niclas !
    komme jetzt erst zum Schreiben, da mich eine starke Erkältung ab So. lahmgelegt hatte.
    Ich bin zutiefst beeindruckt über deine geniale Fähigkeit zu zeichnen und auch so tolle
    Photos zu schießen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Motive und viel Waidmannsheil, vielleicht sehen wir uns ja im Herbst 2017.
    Bis dahin sei lieb gegrüßt von Norbert.

  • #24

    Frank-Reiner Rake (Donnerstag, 31 März 2016 18:06)

    Sehr geehrter Herr Jordan,
    für die naturgetreue Zeichnung meines BGS danke ich Ihnen ganz herzlich. Haltung, Augen und Fell sind so detailliert, dass das Bild lebt und die Wesensform des Hundes zum Ausdruck kommt! Ich kann den Künstler nur beglückwünschen für dieses schöne Werk.
    Ihnen Herr Jordan alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Malen.

  • #23

    Reinhold (Montag, 11 Mai 2015 22:31)

    Hallo
    Wirklich sehr schöne Zeichnungen und ein gelungener Webauftritt!
    Schöne Grüße aus Österreich
    Reinhold Koefele
    (Webmaster Deferegger-Pirschstock)

  • #22

    Anita und Heike (Mittwoch, 04 Februar 2015 21:01)

    Hallo Niclas,
    Deine Fotos und Deine Zeichnungen sind ausstellungswürdig, einfach genial!
    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Anita und Heike



  • #21

    Jagdfilmer Patrick Kastner (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:49)

    Hallo Niclas,
    Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet. Großes Kompliment!
    Herzliche Grüße aus Österreich
    Patrick

  • #20

    Sabine Barks (Mittwoch, 30 Juli 2014 16:02)

    Hallo Niclas,
    heute haben wir die Bilder erhalten und sind total begeistert. Sie sind wunderschön geworden. Es ist kaum zu glauben, das sie gemalt sind, einfach unfassbar. Beide bekommen einen Ehrenplatz. Vielen lieben Dank dafür. Dein Talent ist sagenhaft. Weiterhin ganz viel Erfolg, wir hören bestimmt voneinander.
    LG Sabine

  • #19

    Joachim Schwab (Dienstag, 08 Juli 2014 21:29)

    Hallo niclas,
    Ich sitze gerade da mit meiner Freundin Carola und ihrer Tochter Sandra und wir bestaunen deine Zeichnungen und Fotografien. Wir sind total begeistert und beeindruckt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gerne darfst Du wieder mal mit mir auf Jagd, wenn du möchtest, und vielleicht ein Schwein erlegen.Sandra ist Schülerin und ihr Hobby ist ebenfalls fotografieren. Sie würde dich gerne persönlich kennenlernen und vielleicht könnt ihr ja dann mal zusammen losziehen.Liebe Grüße auch an Christiane und Frank.

  • #18

    Helga Häusl (Dienstag, 25 Februar 2014 18:11)

    Hallo Niclas,
    die Zeichnung von Nougat ist heute angekommen.
    Bin begeistert, ist SUPER geworden!!!
    Herzliche Grüße aus der Opf.

  • #17

    Astrid Erb (Dienstag, 26 November 2013 20:37)

    Hallo Nici,

    Du hast eine ganz tolle Homepage, toll alle Achtung Deine tollen Zeichnungen und die wunderschönen Naturbilder.

    Ganz liebe Grüße aus Unterfranken an Dich, Deinen Papa und Christiane Astrid Erb

  • #16

    Lisa M.Timm (Dienstag, 26 November 2013 18:58)

    Wow Nici, ich bin echt beeindruckt und voll begeistert von deinen Werken. Du hast so ein schönes Talent und es ist total spannend deine Entwicklungen in deinen Zeichnungen zu erkennen...vorallem die Kanadagänse haben es mir echt angetan. Unglaublich diese kleinen Details!!
    Ich wünsche dir so sehr das du weiterhin haufenweise Aufträge erhälst, ich kann es kaum erwarten weitere Werke von dir zu sehen.:)
    Liebe Grüße und bis Morgen,
    Lisa

  • #15

    Andreas u Susanne Bauer (Montag, 25 November 2013 19:00)

    Hallo Niclas...
    Deine Zeichnungen sind einfach umwerfend....Deine Bilder sind echt ne Augenweide. Wir danken Dir nochmals herzlich für deine Arbeit. Ich hoffe wir dürfen uns mit weiteren Aufträgen wieder an dich wenden. Wir wünschen dir immer ne ruhige Hand sowohl beider Jagd am Zeichentisch und an der Kamera .
    Waidmannsheil und mit freundlichen Grüßen,
    Andreas Susanne und Pan

  • #14

    Tjarven Dobihal (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:52)

    Hallo Niclas,
    ich finde Deine Seite sehr gut gelungen und freue mich wenn wir uns mal wieder bei Oma sehen.Lieben Gruß dein Cousin Tjarven

  • #13

    Heide Rauen (Samstag, 03 August 2013 10:06)

    Hallo Niklas,
    das ist absolut beeindruckend, was Du hier präsentierst!!
    Gratulation!

  • #12

    Nicki Fischer (Mittwoch, 31 Juli 2013 10:39)

    Hallo Niclas,

    von Deinen Zeichungen bin ich richtig begeistert und wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Seite!

    Liebe Grüße
    Nicki

  • #11

    Claudia Jordan (Sonntag, 28 Juli 2013 16:34)

    Hallo Nici,

    diese Homepage ist noch mal mehr ein Grund sehr stolz auf dich zu sein.
    Du wirst Deinen Weg gehen!

    Lieben Gruß
    Mama

  • #10

    Kurt Kunkelmoor (Samstag, 27 Juli 2013 09:17)

    Moin Niclas,
    tolle Homepage, tolle Fotos, tolle Bilder, tolle Begabung - baue sie weiter aus!
    Gruß Kurt

  • #9

    Berti und Brigitte von Namibia (Mittwoch, 24 Juli 2013 15:51)

    Hallo Niclas,
    Also das finden wir total toll was Du hier auf die Beine gestellt hast. Herzlichen Glueckwunsch und mach weiter so. Nebenbei Du bist ja ein richtiger "smarter oukie" geworden. Frag Papa, wenn Du nicht weisst was das heisst.
    Alles Liebe
    Berti und Brigitte

  • #8

    Stefan (Dienstag, 23 Juli 2013 11:49)

    Hi Nici!
    Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage!
    Waidmannsheil,
    Stefan

  • #7

    Radek (Montag, 22 Juli 2013 20:24)

    Welcome Nicolas,

    We dont know each other, but I know your Father :) we hunt together in Poland.
    Your web side looks really good, perfect, mature paints and nice pictures.

    Weidmannsheil,
    Radek Grune Eiche :)

  • #6

    G. Ottenritter (Montag, 22 Juli 2013 11:19)

    Hallo Niclas,
    Respekt! Wir sind begeistert.
    Aus dir wird ein ganz Großer!

    Viel Erfolg wünschen Dir Gudrun, Matthias und Paulchen

  • #5

    B. Freiberg (Sonntag, 21 Juli 2013 17:05)

    Super Homepage und sehr sehr schöne Zeichnungen ;)
    Ich freue mich schon auf die Zeichnung von meinem Teckel, die bestimmt genauso super wird wie die anderen Zeichnungen :)

    Waidmannsheil und Horrido

  • #4

    K. Schneemann (Sonntag, 21 Juli 2013 14:02)

    Horrido Niclas !
    Gratulation zur gelungenen Homepage ganz große Klasse ! Deine Zeichnungen sind Phänomenal !!!
    Da ich die Original Fotos von der Lebensbock Studie kenne muss ich sagen es bleibt einem der Atem weg wie Du so-etwas umsetzt und auf Papier bringst !

  • #3

    Michal (Sonntag, 21 Juli 2013 13:09)

    Nádherné fotky :-)!

  • #2

    Holger Jaschik (Samstag, 20 Juli 2013 22:00)

    Hi Niklas,

    nette Seite mit schönen Zeichnungen... Ich wünsche Dir viel Erfolg...

    Gruß Holger

  • #1

    Frank Jordan (Samstag, 20 Juli 2013 19:13)

    Hallo Nici,
    finde Deine neue Internet Seite wirklich gelungen.

    Weiter so mein Junge !

    Dein Papa